Al Dente

AL DENTE (Tree Of Life Soundsystem) ist ein DJ/Selector aus Mannheim.
Er liebt prägnante Basslinien, bissige Perkussionen und als Trompeter die tollen Bläsersätze des Reggae. Sein musikalischer Ursprung liegt in der Punk-Szene, früh kam er aber auf die Reggae-Musik, da sie eine ähnliche Nachricht transportiert. AL DENTE’s DJ-Sets haben eine durchgängige Message: Die Rückbesinnung der Menschheit zu Werten alter Zeiten wie Einheit und Menschlichkeit. Die runden Basslinien und drückenden Gesangspassagen seiner Musik lassen den Zuhörer den alltäglichen Druck vergessen und mit den Mitmenschen in Kontakt treten.
Open up your ears and minds when AL DENTE a come trough!

AL DENTE ist Mitglied des Dub-Soundsystems TREE OF LIFE SOUNDSYSTEM (Heidelberg) und hat seine Radiosendung „Vibes‘ Stroke radioshow“


Facebook: https://www.facebook.com/albrechtaldente