Rochél vs. Dr. Pun

Reggae-Pop mit Ohrwurm-Garantie…

Schublade: grenzenlos… und genau in diesem Tenor lässt das Duo mal mit mal ohne ihren Schlagzeuger den Beat und den Bass im Reggae-Pop Rhythmus um die quirlige Frontfrau Ivi Rochel kreisen. Und dabei steht neben dem Motto Musik geht durch die Füße, die Botschaft und absolut positive Vibes an vorderster Front.

Love & Peace

Als Duo oder Trio präsentieren sich die Musiker lyrisch auf Deutsch und Englisch mit Songs wie „Elefanten – vergessen nie“ oder „community“ im Zeitgeist mit dem Aufruf zu einer toleranten Gesellschaft ohne die Erfahrungswerte der Alten gänzlich in die Tonne zu prügeln.

Besetzung:
Vokals, Gitarre – Ivi Rochel
Bass – Dr. Pun

Spielzeit: 90Min

​Fakten:
2017: Seit Anfang 2017 ist das Duo Rochel vs. Dr. Pun deutschlandweit in Club-Konzerttouren sowie auf Festivals zu sehen und zu hören.
2018: Im Herbst 2018 platzierten die zwei Musiker ihre Single „von mir – für Dich“ die von dem Verlust einer geliebten Person handelt, auf dem ebenfalls in 2018 eröffneten YouTube Kanal Rochel vs. Dr.Pun.
2019: Ergänzend zu der Duo-Besetzung wurde im Mai 2019 das Bandprojekt „Rochel“ ins Leben gerufen bei dem die zwei Musiker live zusätzlich mit ihrem Schlagzeuger performen.
Mai 2019 gewann „Rochel vs. Dr.Pun“ den Singer/Songwriter-Contest des Freiraum-Festivals Bad Nauheim.
September 2019: Videoveröffentlichung „Rochel – Community“
November 2019: Videoveröffentlichung „Rochel vs. Dr. Pun – mit Dir“


Hier sind ein paar Eindrücke vom 28.05.2020 an der Strandbar



Mehr Infos unter:
Webseite: www.rochelmusic.de
Facebook: https://www.facebook.com/rochelmusic/
Instagram: https://www.instagram.com/ivi.rochel/