DJ Highpulse



Facebook: DJ Highpulse
Instagram: dj_highpulse
Email:simonhighpulse@gmail.com


DJ Highpulse ist ein 22 Jähriger DJ aus Rheinland-Pfalz der es einfach liebt Party zu machen, Leute mit Musik zum tanzen zu bringen und Spaß am Auflegen hat. Er hat ein vielfältiges Repertoire an Musikrichtungen die er gerne auflegt und passt sich gerne an das jeweilige Musik-Motto an.
Spezialisiert hat er sich jedoch auf die Musikrichtungen 80er, 90er, 2000er, EDM und Party Hits. Nicht nur weil er diese Musikrichtungen sehr gerne mag sondern weil für jeden was dabei ist, jeder drauf mittanzen kann und weil die Perfekten Hits dabei sind um eine geile Party zu feiern. Und ansonsten versucht er überall wo er auflegt die Leute zum tanzen zu bringen sie zu unterhalten und vor allen Dingen ihnen eine super Party zu bieten. Er legt sehr aktiv auf, geht auf die Partygäste und deren Musikwünsche ein, versucht zu erkennen auf welche Musik sie gerade Lust haben, tanzen und bindet sie sehr aktiv in die Party mit ein. Er arbeitet auch sehr viel mit Mikrofon-Animationen um seine Party Gäste immer auf Trapp zu halten. Er freut sich, wenn die Partys endlich wieder losgehen und kann es kaum erwarten. Und ansonsten heißt es nur noch. LASST DIE PARTY BEGINNEN!