Raveolution

DJ Kollektiv um Bensimilia

Zu Bensimilia:
Seit über 20 Jahren mit Leidenschaft den Vibes des Drum and Bass Sound verfallen. Nach diversen Schicksalschlägen seit ca. 3 Jahren aktiv als DJ tätig, unter anderem bei Bright Soul Music@Kurzbar, Rewind@Ms Connexion, Spinning Time@Bermudafunk, Rock im Rausch@Ruppertsberg, Raveolution@Wilderness,
Schlichtsounds@Schlicht
Harmonische und sphärische Sounds, mit wohlwollenden schwingenden Basslines, welche meistens die Zuhörer direkt im innersten ergreifen sind Bensimilias Vorliebe, wenn es um drum and bass Vibes geht. Wenn es die Situation verlangt kann es durchaus aber auch mal etwas dynamischer und impulsiver werden. Dennoch besteht auch eine Schwäche für ganz gediegene ambiente Klänge.
Teilweise auch mit der Produktion von Tracks beschäftigt.
Redaktionell für Baesse.de unterstützend tätig.
Des Weiteren tätig in der Gestaltung der Welt und unermüdliche/r Bewusstseinsarbeiter/in
Justice will be done, without fear…


Soundcloud: https://soundcloud.com/bensimilia
Facebook: https://m.facebook.com/bensimilia


Zu Hausgeburt:
Mitbegründer des Raveolution Teams.
DJ im Bereich Goa, Psytrance, Downbeat und Techno.
Organisationstalent.
Seit 4 Jahren als Veranstalter und seit 3 Jahren als DJ tätig.
War schon immer fasziniert von Musik und hat von klein auf immer an Lautsprechern Rumgebastelt und sich so sein Eigenes Festival ins Kinderzimmer Geholt. Früher noch Fan von Musik aus den 60ern 70ern 80ern durch die Familie, bevorzugt er Heute die Elektronische Musik.