Spice 23

Let’s grooooove!
DJ Spice 23 kommt mit seinen Vinyl Schätzen aus Eisenberg (Thüringen) zu uns um den legendären Sound aus dem Studio 54 mit zu bringen. Wenn man an Disco denkt, denkt man an den Sound aus Studio 54. Im legendären New Yorker Club hat sich in den 70ern und 80ern die High Society zu in allen Bereichen wilden Partys getroffen.
Liza Minelli, Michael Jackson, Andy Warhol, Bianca Jagger, Madonna, … alle waren da und haben einen exzessiven Lebensstil gefeiert
Disco Perlen von Donna Summer, Village People, Sister Sledge, Grace Jones,

…Allerdings hat er nicht nur Disco Biets zu beaten – oder andersrum – alternativ legt er auch heiße Latin Sounds auf bis die Luft knistert, wobei er seine Entwicklung vom Hip Hop über Funk und Soul durchlief.


Soundcloud: http://www.soundcloud.com/dj-spice-23/caliente-vol-1
Instagram: https://www.instagram.com/djspice23_capone/