Dali

Stil: Pop, Rock, Funk, Soul, Blues, Reggae, Weltmusik

Beschreibung:
DALI – Sänger, Gitarrist, Komponist, Interpret… Musiker! Bereits in jungen Jahren entwickelte sich sein starkes Interesse für Musik und sein Traum, selbst auf der Bühne zu stehen. Als Teenager bekam er seine erste Gitarre und am ersten Tag schon lernte er seinen ersten Song. Die Basis war geschaffen. Was danach folgte war… Rock’n’Roll.
sein neues musikalisches Projekt nennt sich „DALI & Friends“, bei dem er als Sänger und Gitarrist diverse Musiker und Freunde aus verschiedenen Regionen und unterschiedlichen Bereichen der Musik zusammenbringt, die Ihren spürbaren und energiegeladenen Live-Sound mit all den musikalischen Facetten unterschiedlicher Genres beisteuern. Daraus entwickelte sich ein unverkennbarer, eigener Sound, dem es an Wiedererkennung nicht mangelt und der die breite Publikumsschicht, als auch den Bekanntheitsgrad von „DALI“ stetig wachsen lässt.
Melodische, dezent raue Stimme trifft hier auf rhythmische Gitarre in einem Mix aus Pop, Rock, Funk, Soul, Blues & Reggae.
An der Strandbar spielt DALI solo.


Mail: dali@email.de
Webseite: www.dali-music.de
Facebook: https://www.facebook.com/dali1music
Instagram: https://www.instagram.com/dali.music