Danny McCoy


Danny stammt aus Großbritannien und ist dort ein bekannter Künstler u.a. die Stimme von X-Trex mit Bill Legend (Originaldrummer von T-Rex).
Er kann mittlerweile auf mehr als 45 Jahre Live-Erfahrung zurückblicken und nimmt Euch mit auf eine Reise in die Welt der 60 – 90er Jahre. Unterstützt wird er hierbei von der zauberhaften Claudi.

Danny muss man live erleben und erfühlen!
Er etablierte sich in den vergangenen Jahren zu einem gefragten Live-Musiker, der sich in den unterschiedlichsten musikalischen Sparten zu Hause fühlt. Tourneen mit Chris Thompson, The Sweet oder Suzi Quatro und zahlreichen anderen Formationen, führten ihn bislang nach USA, Schweiz, England, Norwegen, Polen, Portugal, Italien, Holland, Tschechien, Österreich und ganz Deutschland.




Kontakt:
Mobil: 0151 – 186 186 21
Mail: info@danny-mccoy.de
www.facebook.com/Danny.McCoy.music/